Aktuelles

Ich verschicke einen Newsletter. Er wird ca. alle zwei Monate eine neue Auflage bekommen. Die Seiten zum Ab- und Anmelden findet ihr auf dieser homepage.

Ab Mai sind wieder Behandlungstage in Berlin geplant. Näheres folgt.

Vokalatemraumkurs vom 12. bis zum 14. April, in Cumlosen  ausgebucht.

 Sommerkurs vom 26. bis zum 30. Juni. Der Kurs findet bei mir auf dem Hof statt.
Daher ist die Teilnehmerzahl auf 5 Personen begrenzt.

Termine für Einzelbehandlungen  in Mödlich, Berlin oder an einem Ort eurer Wahl können jederzeit telefonisch oder über das Kontaktformular hier vereinbart werden. Sollte ich telefonisch (0175 998 55 65) nicht zu erreichen sein, bitte eine sms senden oder den Anrufbeantworter unter 038792 50471 nutzen. Ich rufe zurück.

Der online-Kurs am Dienstag findet jeweils um 19:30 Uhr statt. Wir beginnen im neuen Jahr am 9. Januar 2024.