Laufende Gruppen

Online-Kurs 
laufend, jeweils Dienstags von 19:30 bis 20:30 Uhr
Ort: Zoom
Gebühr: 12,50 Euro pro Teilnahme, 
Anmeldung bei mir.

Der monatliche Atemtag
Intensivkurs für Menschen, die den Erfahrbaren Atem schon kennengelernt haben. Jeweils am Samstag, und zwar von 10:30 bis 16:15 Uhr, mit einer Pause. Der Atemtag im Januar findet am Samstag, dem 20.01.24 in Cumlosen statt.
Die Kosten pro Termin betragen: 70 Euro, 
 

 

Workshops

Der Frühlingskurs findet statt. Wir treffen uns am 14. März um 

Online
Der ein Kurs über zoom geht weiter. Er findet am Dienstag, jeweils von 19:30 bis 20:30 Uhr statt. 
Anmeldung über das Kontaktformular oder ihr ruft an. (038792.50471)

Der monatliche Atemtag findet  weiterhin statt. Der nächste Termin ist am 17.Februar 2024 in Cumlosen. Am 16. März findet der Atemtag in Breetz, im Rahmen des Frühlingskurses statt.
Gebühr: 70 Euro
Voraussetzung: Erfahrung in der Atemarbeit mit dem Erfahrbaren Atem.
Anmeldung über dasKontaktformular oder direkt bei mir.

Die Anwesenheit im Atem stärkt meine Empfindung. Ich erlebe, wie und wo mein Atem mich bewegt. Ich erfahre, wie er mich füllt, mich befähigt, mir Ruhe schenkt. Ich lausche meinem Atem und mit sanften Bewegungen gelingt es mir, sein Wirken in immer mehr Bereichen meines Leibes zu zulassen. Schritt für Schritt komme ich mir näher, erfahre mich in der Qualität meines Atems.

2024: Atemtage in Cumlosen: 17. Februar, 16. März, 13. April, 25. Mai

Frühlingskurs:
14. bis 17. März, von Donnerstag 9:30 bis Sonntag 12:30 Uhr. Der Kurs umfasst ca. 16 Stunden Atemarbeit.
Ort: Tagungsraum in Breetz am Kulturhof
Gebühr: 260,00 Euro, bei einer Anmeldung bis zum 20.Januar 2024 gibt es 10 Prozent Rabatt auf den Kurspreis
Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen
Unterkunft: um eine Unterkunft müsst ihr euch selbst kümmern, allerdings gibt es im Kulturhof gute Möglichkeiten. Außerdem gibt es auf der anderen Strassenseite ein empfehlenswertes Café. 

Vokalatemraumarbeit
12. bis 14. April 2024
Freitag von 15 bis 18 Uhr, Samstag von 10 bis 13 und 15 bis 17 Uhr, Sonntag von 10 bis 13 Uhr.
Ort: Cumlosen, Galerie Rolandswurt
Gebühr: 140,00 €
Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen
 

Weitere Termine in 2024
25. Mai - Atemtag
22. Juni  - Atemtag

Sommerkurs:
Mittwoch den 26. bis Sonntag, den 30. Juni 2024

20. Juli - Atemtag
7. September - Atemtag

Vokalwochenende
20. - 22. Septemer

19. Oktober - Atemtag

Herbstkurs
23. bis zum 27. Oktober

16. November - Atemtag
7. Dezember - Atemtag