Aktuelles

Der Aufbaukurs am 1. und 2. Juni war sehr intensiv, brachte aber auch die Leichtigkeit, die Atemarbeit haben kann. Im November gibt es eine Fortsetzung, und zwar am 23. und 24.. Die Anmeldefrist ist der 1. November. Wenn ihr schon vorher Bescheid wisst, meldet euch rechtzeitig.

Wir (Hiltrud und ich) bieten in diesem Jahr noch ein Behandlungswochenende an. Es ist für den 9. und 10. November geplant. Anmeldungen wie immer über Helge.

Laase

In Laase treffen wir  uns weiterhin am Dienstagvormittag.

Termine für Einzelbehandlungen ob in Berlin oder in Mödlich können jederzeit telefonisch oder über das Kontaktformular hier vereinbart werden. Sollte ich telefonisch (0175 998 55 65) nicht zu erreichen sein, bitte eine sms senden oder den Anrufbeantworter unter 038792 50471 nutzen. Ich rufe zurück.