Aktuelles

Ich verschicke einen Newsletter. Er wird ca. alle zwei Monate eine neue Auflage bekommen. Die Seiten zum Ab- und Anmelden findet ihr auf dieser homepage.

Ab April sind wieder Behandlungstage in Berlin geplant. Ich werde einen Donnerstag im Montag in der Somatischen Akademie, Paul-Linke-Ufer, zugegen sein. Der erste Termin ist am 11. April von 12 bis 20 Uhr.

Der Frühlingskurs in Breetz findet statt. Wir trefffen uns am 14. März um 9:30 Uhr.  Breetz ist über die Wirtschaftswege leicht von Lenzen oder Mödlich aus zu erreichen. Der Kulturhof, in dem wir arbeiten, bietet auch Übernachtungsmöglichkeiten, hat eine großzügige Küche. Gegenüber gibt es ein Café mit reichhaltigem Angebot.
einen Vokalatemraumkurs vom 12. bis zum 14. April, in Cumlosen
einen Sommerkurs vom 26. bis zum 30. Juni. 

Termine für Einzelbehandlungen  in Mödlich, Berlin oder an einem Ort eurer Wahl können jederzeit telefonisch oder über das Kontaktformular hier vereinbart werden. Sollte ich telefonisch (0175 998 55 65) nicht zu erreichen sein, bitte eine sms senden oder den Anrufbeantworter unter 038792 50471 nutzen. Ich rufe zurück.

Der online-Kurs am Dienstag findet jeweils um 19:30 Uhr statt. Wir beginnen im neuen Jahr am 9. Januar 2024.