Aktuelles

Die ersten Termine für 2023 stehen fest:
Die Atemtage
Das Vokalatemwochenende
Die Sommerwoche

Ich verschicke einen Newsletter. Er wird ca. alle zwei Monate eine neue Auflage bekommen. Die Seiten zum Ab- und Anmelden findet ihr auf dieser homepage.

Berlintage: 26. Januar 2023, 3. Februar, 6. bis 9. Februar

Der nächste monatliche Atemtag für Menschen mit "Atemerfahrung" findet auch 2023 statt, weiterhin im Gemeindehaus in Cumlosen. Die nächsten Termine: 21. Januar, 25. Februar, 18. März. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Termine für Einzelbehandlungen ob in Berlin oder in Mödlich können jederzeit telefonisch oder über das Kontaktformular hier vereinbart werden. Sollte ich telefonisch (0175 998 55 65) nicht zu erreichen sein, bitte eine sms senden oder den Anrufbeantworter unter 038792 50471 nutzen. Ich rufe zurück.

Der online-Kurs am Dienstag findet jeweils um 19:30 Uhr statt. Bei Interesse meldet euch.

Der Weiterführungskurs findet 2023 vom 16. bis zum 21. Juli auf der Burg Lenzen statt.

Das Vokalatemwochenende ist auf den 9. bis 11. Juni gelegt. Der Ort wird noch verhandelt.

Im Herbst biete ich einen Einführungskurs an. Wer Interesse hat, immer mal wieder schauen.

Der Kurs zwischen Weihnachten und Sylvester war klein aber fein. Es ist die Frage nach einer Wiederholung in diesem Jahr gestellt worden. Wenn ihr eine evtl. Teilnahme in Erwägung zieht, lasst es mich rechtzeitig wissen.