Aktuelles

Atmen im Garten findet wieder statt.
vom 10. Juni bis zum 8. Juli, jeweils von 17:15 bis 18:30 Uhr.

Der Herbstkurs in Schlehdorf am Staffelsee wird verlängert und so zum Wochenkurs. Er dauert vom 4. bis zum 9. Oktober, buchbar ist er incl. Übernachtung und Vollpension über www.womenfairtravel. com. Wenn ihr euch für den Kurs ohne Übernachtung im Kloster interessiert, fragt nach.

Wir wollen vorbereitet sein, deswegen: Noch ein Termin: Vom 09. Juli bis zum 16. Juli wird von womenfairtravel eine Atem- und Radwoche auf Burg Lenzen angeboten. Für alle, die erst im August Zeit haben, gibt es einen Termin vom 28. August bis zum 3. September. Wir stromern durch die Landschaft, beflügelt durch Atemarbeit.

Neuer Termin für einen Wochenkurs im Sommer auf Burg Lenzen:
3. bis 28. August 2021

Aus aktuellem Anlaß - online-Kurs mit veränderter Anfangszeit

Der dienstägliche online-Kurs hat sich um eine halbe Stunde nach hinten verschoben. Wir treffen uns jeweils von 19:30 bis 20:45 Uhr. 

Anmeldung bei mir.

Es gibt einen neuen Ort, einen neuen Termin:
Der Einführungsabend in den Erfahrbaren Atem in der Galerie Rolandswurt in Cumlosen hat stattgefunden. Es wird ein laufender Kurs entstehen, jedoch ist er durch Coronabestimmungen erst einmal verschoben. Wer Interesse hat, kann sich aber gerne schon melden.

Meine Berlintage im Juni 2021: Freitag, der 18. Juni

Der monatliche Atemtag für Menschen mit "Atemerfahrung" findet möglicherweise ab Juni wieder statt. 

Laase - Das Haus an der Elbe steht uns nach den Einschränkungen wieder zur Verfügung. Unser Termin ist weiterhin dienstags von 9:30 bis 10:30 Uhr. 

Termine für Einzelbehandlungen ob in Berlin oder in Mödlich können jederzeit telefonisch oder über das Kontaktformular hier vereinbart werden. Sollte ich telefonisch (0175 998 55 65) nicht zu erreichen sein, bitte eine sms senden oder den Anrufbeantworter unter 038792 50471 nutzen. Ich rufe zurück.

Der Sommerkurs in Lenzen vom 18. bis zum 24. Juli 2021 ist ausgebucht. Es gibt einen neuen Termin, und zwar vom 23. bis zum 28. August.