Aktuelles

Aus aktuellem Anlaß habe ich Folgendes beschlossen: 
In der Zeit vom 4. Januar bis zum 30. März 2021 können sich auf Anfrage Einzelpersonen in Mödlich der Atem und Bewegungsarbeit widmen. Die Kosten beträgt 20 Euro. 

Aus aktuellem Anlaß - online-Kurs

Am Dienstag, dem 12. Januar bis Dienstag, dem 23. Februar findet ein online-Kurs über das Medium zoom statt. Wir treffen uns jeweils von 19:00 bis 20:15 Uhr. 
Die Kosten betragen 90,00 Euro. 
Anmeldung bei mir.

Es gibt einen neuen Ort, einen neuen Termin:
Der Einführungsabend in den Erfahrbaren Atem in der Galerie Rolandswurt in Cumlosen hat stattgefunden. Es wird ein laufender Kurs entstehen, jedoch ist er durch Coronabestimmungen erst einmal verschoben. Wer Interesse hat, kann sich aber gerne schon melden.

Meine Berlintage im Januar 2021:

 

Der monatliche Atemtag für Menschen mit "Atemerfahrung" findet wieder nicht statt. Die Termine für 2021 sind in Vorbereitung. 

Das nächste Magdeburg Treffen entfällt coronabedingt. Wir hoffen auf einen neuen Termin in nicht allzu ferner Zeit. Bei Interesse bitte melden! 

Laase - Das Tagungshaus Laase steht uns wieder zur Verfügung. Unser Termin ist weiterhin dienstags von 9:30 bis 10:30 Uhr. Zur Zeit treffen wir uns jedoch an wechselnden Orten draußen.

Termine für Einzelbehandlungen ob in Berlin oder in Mödlich können jederzeit telefonisch oder über das Kontaktformular hier vereinbart werden. Sollte ich telefonisch (0175 998 55 65) nicht zu erreichen sein, bitte eine sms senden oder den Anrufbeantworter unter 038792 50471 nutzen. Ich rufe zurück.

Die Anmeldung für den Sommerkurs in Lenzen vom 18. bis zum 24. Juli 2021 ist schon möglich.