Laufende Gruppen

Online-Kurs 
laufend, jeweils Dienstags von 19:30 bis 20:45 Uhr
Ort: Zoom
Gebühr: 12,50 Euro pro Teilnahme, 
Anmeldung bei mir.

Einführungskurs in Cumlosen in Planung
Informationen bei mir.

Der monatliche Atemtag
Intensivkurs für Menschen, die den Erfahrbaren Atem schon kennengelernt haben. Jeweils am Samstag, und zwar von 11 bis 16 Uhr, mit einer Pause. Die nächsten Termine sind: 23. Oktober, 6. November, 11. Dezember
Die Kosten pro Termin betragen: 60 Euro

 

Workshops

Online
Der ein Kurs über zoom geht weiter. Er findet am Dienstag, jeweils von 19:30 bis 20:45 Uhr statt. 
Anmeldung über das Kontaktformular oder ihr ruft an. (038792.50471)

Der monatliche Atemtag findet  wieder statt. Der nächste Termin ist der  6. November, gefolgt vom 11. Dezember. Er steht allen Menschen mit Erfahrung in der Atemarbeit nach Middendorf offen. Anmeldung über dasKontaktformular oder direkt bei mir.

Die Anwesenheit im Atem stärkt meine Empfindung. Ich erlebe, wie und wo mein Atem mich bewegt. Ich erfahre, wie er mich füllt, mich befähigt, mir Ruhe schenkt. Ich lausche meinem Atem und mit sanften Bewegungen gelingt es mir, sein Wirken in immer mehr Bereichen meines Leibes zu zulassen. Schritt für Schritt komme ich mir näher, erfahre mich in der Qualität meines Atems.

Atem auf Reisen 

Für alle Reisen bitte an www.womenfairtravel.com wenden. Wenn ihr Fragen zur Atemarbeit habt, wendet euch auch gerne an mich, z. B.  über das Kontaktformular.

Zur Jahreswende auf Burg Lenzen
27. Dezember 2021 bis 3. Januar 2022

Auch hier ist der Atemkurs verbunden mit dem Erkunden der Landschaft. Die Ausflüge hängen ein wenig vom Wetter und dem Pegelstand der Elbe ab. Die Atemarbeit ist wetterunabhängig.

14. bis 19. April 2022
Ostern auf Burg Lenzen

mit der bewährten Mischung aus der Hinwendung zur inneren Weite und dem Hinausströmen in die äußere Weite. Für Wiederholerinnen findet sich sicher auch eine neue Tour.
Anmeldung und Information: www.womenfairtravel.com

Wochenkurs im Kloster Schlehdorf am Kochelsee
Sonntag, den 8. Mai bis Samstag, den 14. Mai
Wir beginnen mit einer kleinen Runde zum Kennenlernen um 16 Uhr und wenden uns vor dem Abendessen noch ein wenig der Atemarbeit zu. Wir arbeiten von Montag bis Freitag jeden Vormittag von 9 bis 12 Uhr, Montag, Mittwoch und Freitag gibt es auch vor dem Abendessen noch eine Atemrunde. Dienstag und Donnerstag stehen am Nachmittag zur freien Verfügung. Samstag beenden wir die Arbeit mit einer kleinen Atemrunde am Morgen. Wenn ihr inhaltliche Fragen habt, wendet euch an mich.
Anmeldung und Information: www.womenfairtravel.com