Laufende Gruppen

Atmen im Garten

Intensivkurs für Menschen, die den Erfahrbaren Atem schon kennengelernt haben.

jeweils am Samstag, und zwar von 10 bis 16 Uhr, mit Pausen. Die nächsten Termine sind der 29. August, der19. September und der 24. Oktober. Der Kurs findet auf Burg Lenzen statt. 

Ihr verpflichtet euch für jeweils drei Termine,  die Kosten für diese drei Termine belaufen sich auf 150,00 Euro. Solltet ihr an einem Termin verhindert sein und mich zwei Wochen vorher informieren, werden euch die 50,00 Euro innerhalb der nächsten 6 Monate auf die Kursfortführung angerechnet. Bei einmaliger Teilnahme beträgt die Gebühr 60,00 Euro. Dafür haltet aber bitte erst Rücksprache mit mir. Anmeldungen sind laufend möglich,  die maximale  Gruppengröße beträgt 8 Personen.

 

Workshops

Der nächste monatliche Atemtag findet am 24. Oktober auf Burg Lenzen statt. Die nächsten Termine: 14. November, 12. Dezember.

Kurse 2020

Grundkurse in Hamburg
die Grundkurse in Hamburg sind für dieses Jahr abgesagt. In 2021 stehen sie wieder auf dem Programm. Termine: 14. bis 16. Mai 2021, sowie 22. bis 24. Oktober 2021.

Wochenkurs für Menschen mit Erfahrungen in der Arbeit mit dem Erfahrbaren Atem
Der Kurs in 2020 hat erfolgreich stattgefunden. Für 2021 steht der Termin noch nicht fest, ist aber in Arbeit.

Atem auf Reisen 

Herbst
18. bis 24. Oktober 2020
Der Atemkurs umfasst ca. 15 Stunden und findet bis auf den ersten Tag am Vormittag statt. Nach einer mittäglichen Ruhepause besteht die Möglichkeit für kleinere Radttouren. An einem Tag lassen wir uns von den Kranichen am Rambower Moor beeindrucken.
Anmeldung und Information: www.womenfairtravel.com

Weihnachten
Im Atem zur Ruhe kommen, in der Gegend schlendern, gut essen, gemütlich zusammen sitzen, auf Burg Lenzen und vor allem in den wunderbaren Elbtalauen.

Sylvester in Ruhe feiern
27.12.20 bis 3.01.21
Bewegt und im eigenen Rhythmus zur Ruhe kommen. In der Atemarbeit gesammelt sein und das Glück erleben in einer Gegend zu sein, wo auch draußen Sammlung möglich ist.

Für alle Reisen bitte an www.womenfairtravel.com wenden. Wenn ihr Fragen zur Atemarbeit habt, wendet euch auch gerne an mich, z. B.  über das Kontaktformular.

Vorschau auf 2021

vom 8. bis 10. Oktober 2021 ist ein Atemkurs im Kloster Schlehdorf geplant. Wer also gerne einmal im Süden Deutschlands zwischen Bergen und Seen in einer sehr schönen Anlage seinen Atem erfahren möchte, hat hier die Gelegenheit. Näheres bald.