Laufende Gruppen

Online-Kurs 
laufend, jeweils Dienstags von 19:30 bis 20:30 Uhr
Ort: Zoom
Gebühr: 12,00 Euro pro Teilnahme, 
Anmeldung bei mir.

Der monatliche Atemtag
Intensivkurs für Menschen, die den Erfahrbaren Atem schon kennengelernt haben. Jeweils am Samstag, und zwar von 10:30 bis 16:15 Uhr, mit einer Pause. Die nächsten Termine sind: 15. Oktober, 19. November, 10. Dezember
Die Kosten pro Termin betragen: 60 Euro

 

Workshops

Online
Der ein Kurs über zoom geht ab 20. September weiter. Er findet am Dienstag, jeweils von 19:30 bis 20:30 Uhr statt. 
Anmeldung über das Kontaktformular oder ihr ruft an. (038792.50471)

Der monatliche Atemtag findet  wieder statt. Die nächsten Termine sind der 15. Oktober, 19. November und 10. Dezember 2022.
Maximale Gruppengröße: 8 Teilnehmende.
Voraussetzung: Erfahrung in der Atemarbeit mit dem Erfahrbaren Atem.
Anmeldung über dasKontaktformular oder direkt bei mir.

Die Anwesenheit im Atem stärkt meine Empfindung. Ich erlebe, wie und wo mein Atem mich bewegt. Ich erfahre, wie er mich füllt, mich befähigt, mir Ruhe schenkt. Ich lausche meinem Atem und mit sanften Bewegungen gelingt es mir, sein Wirken in immer mehr Bereichen meines Leibes zu zulassen. Schritt für Schritt komme ich mir näher, erfahre mich in der Qualität meines Atems.

Aufbaukurs auf Burg Lenzen
30. Oktober bis 3. November 2022

Programm:Wir beginnen am Sonntagnachmittag um 15:00 Uhr, Montag bis Donnerstag geht der Kurs von 9:30 bis 12:30, und von 16:00 bis 18:00 Uhr, Dienstagnachmittag ist frei, am Donnerstag endet der Kurs gegen 15:00 Uhr.
Kosten: 280,00 Euro
Anmeldeschluss: 10. Oktober 2022
Anmeldung über das Kontaktformular .