Laufende Gruppen

Online-Kurs 
laufend, jeweils Dienstags von 19:30 bis 20:30 Uhr
Ort: Zoom
Gebühr: 12,50 Euro pro Teilnahme, 
Anmeldung bei mir.

Der monatliche Atemtag
Intensivkurs für Menschen, die den Erfahrbaren Atem schon kennengelernt haben. Jeweils am Samstag, und zwar von 10:30 bis 16:15 Uhr, mit einer Pause. Der Atemtag im Juni findet am Samstag, dem 22.06.24 bei mir in Mödlich statt. Am 20. Juli sehen wir uns wieder in Cumlosen.
Die Kosten pro Termin betragen: 70 Euro, 
 

 

Workshops

Online
Der Kurs über zoom geht weiter. Er findet am Dienstag, jeweils von 19:30 bis 20:30 Uhr statt. 
Anmeldung über das Kontaktformular oder ihr ruft an. (038792.50471)

Der monatliche Atemtag findet  weiterhin statt. Der nächste Termin ist am 22. Juni 2024 in Mödlich. Danach treffen wir  uns am 20. Juli, am 7. September, 19. Oktober, 16. November, 7. Dezember 2024. An diesen Tag ist der Kurs in Cumlosen geplant.
Gebühr: 70 Euro
Voraussetzung: Erfahrung in der Atemarbeit mit dem Erfahrbaren Atem.
Anmeldung über das Kontaktformular oder direkt bei mir.

Die Anwesenheit im Atem stärkt meine Empfindung. Ich erlebe, wie und wo mein Atem mich bewegt. Ich erfahre, wie er mich füllt, mich befähigt, mir Ruhe schenkt. Ich lausche meinem Atem und mit sanften Bewegungen gelingt es mir, sein Wirken in immer mehr Bereichen meines Leibes zu zulassen. Schritt für Schritt komme ich mir näher, erfahre mich in der Qualität meines Atems.

Vokalwochenende
vom 20. - 22. Septemer  2024
Wir beginnen am Freitag um 15 Uhr und beenden die Arbeit am Sonntag gegen 13 Uhr.
Veranstaltungsort: Seminarraum des Kulturhofs in Breetz, 19309 Breetz, Kastanienallee 6
Teilnahmegebühr: 150,00 Euro
Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen
Anmeldeschluss: 19. August 2024

Herbstkurs
23. bis zum 27. Oktober