Links

Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Website inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen, inklusive Gästebuch.

Das Zuhause von mir ist in Mödlich. Dort können Sie einen Ferienaufenthalt durch Atemarbeit bereichern. www.elbtaumel.de

Das Tagungshaus Laase besteht seit über 20 Jahren. Es bietet Raum für verschiedenste Seminare und ist nicht zuletzt während der Castortransport Anlauf- und Unterstützungspunkt für viele. Der Dienstagsatemkurs findet dort seit 5 Jahren statt. Nun gibt es neue Betreiber und ihr findet das Tagungshaus unter www.haus-an-der-elbe.de

Bettina Follenius war lange Zeit Ausbildungsleiterin am Ilse-Middendorf-Institut Berlin und lebt nun als freie Künstlerin. Ihre Galerie findet sich unter www.bettinafollenius.de

Die wunderbare Verbindung von Atemarbeit und Naturerleben findet ab 2014 in Zusammenarbeit mit Evelyn Baders neuem Reiseunternehmen statt. www.womenfairtravel.com

Als Atemtherapeutin nach Middendorf ist natürlich das Middendorf-Institut ein Ort, eine Institution, die für mich wichtig ist und immer wieder Anlaufstelle für viele am Atem Interessierte. www.erfahrbarer-atem.de

Logoentwicklung ATEMTIEFE - Bernd Schreiter www.streiter-art.de