Laufende Gruppen

Tagungshaus Laase
Dienstags von 9:30 bis 10:30 Uhr, Atem als Weg zur eigenen Kraft
Die nächsten Termine siehe unter "Aktuelles"


Workshops

Intensivseminar , Kursort: Teehaus im Park der Burg Lenzen/Elbe

Herbsttermin: 17. und 18. November 2018
Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr und
Sonntag von 10:00 - 13:00 Uhr,
Kosten 100,00 Euro.
Teilnehmerzahl: max. 6 Personen.
Verbindliche Anmeldung bis 31. Oktober. Voraussetzung min. 20 Stunden Erfahrung mit der Middendorf-Arbeit.
Wir treffen uns am Samstag kurz vor 10 Uhr am Eingang zum Park, gleich am Parkplatz

Anmeldung bei mir.

Wöchentlicher Kurs in Bad Wilsnack
hier suchen wir nach einem neuen Termin in der Karthanehalle. Mindestteilnehmerzahl: 6, Max. 8 TeilnehmerInnen. Bei Interesse oder Fragen das Kontaktformular nutzen.

Atem auf Reisen
Vom 22.  bis 26. Dez. 2018
Weihnachten auf Burg Lenzen - 
Entspannen, bei sich ankommen durch Atemarbeit, Spaziergänge, Gespräche

27. Dezember 2018 bis 3. Januar 2019 - Atem, Landschaft, Feiern auf Burg Lenzen

Filzmoos - Salzburger Land
9. bis 16. März 2019
Atemarbeit - Langlaufen - Wellness, alles im und um den Neuberger Hof

Für alle Reisen bitte an www.womenfairtravel.com wenden. Wenn ihr Fragen zur Atemarbeit habt, wendet euch auch gerne an mich, z. B.  über das Kontaktformular.

Behandlungswochenende für fertige Atemtherapeuten:

6. und 7. Oktober 2018 im Ilse-Middendorf-Institut Berlin
Anmeldung und Information unter www.atemtherapie-middendorf.de
oder 06068-912026

Burg Lenzen
Winterreise vom 27.Dezember 2018 bis zum 3. Januar 2019
Freier Werden im Atem und immer wieder hinaus in eine weite Landschaft, geprägt vom Wasser, mal alleine, mal geführt, mal zu Fuß. mal in der Kutsche.
Und immer wieder zurück zum Atemerleben.
Tagesprogramm und weitere Informationen erhaltet ihr bei mir oder bei der Veranstalterin, dort meldet ihr euch auch an: www.womenfairtravel.com